Besucherfoto Mai 2017
Das Besucherfoto des Monats Mai wurde gewählt. Und es ist...
"Nachwuchs bei den Staren im Botanischen Garten" von Elisabeth Faber.
Herzlichen Glückwunsch & vielen Dank für dieses tolle Bild, Frau Faber!
